Vivien aus der Karibik

0151-74456134

" Adresse telefonisch erfragen "

Alter: 36 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 75 D

Körpergröße: 1,65m

 

Hallo lieber Gast,
ich würde Dich gerne mit meiner heissen und sinnlichen Liebe verwöhnen.
Ich habe ein heisses Temperament und biete Dir einen erstklassigen Service.

Ich bin Deine immer gut gelaunte Vivien, 30Jahre alt, ein karibisches Topmodell mit schönen Kurven, KF 34, großer Naturoberweite und den besten Kuss- und Bla*-L*ppen.
Mit mir kannst Du in einen Se*-Traum eintauchen, ich bin sehr verschmust. Mein pralles Hinterteil lädt Dich zum erotischen Treiben ein und wird Dich eng umschließen.
Ich bin hem*ungsl*s, vielseitig und einmalig. Mein Körper ist zum Anfassen da. Pack meine prallen T*tten, s**ge meine N*ppel, le**e meine rasierte M*m* und lasse es uns richtig tun.
Ich spiele die Himmel & Hölle-Melodie auf Deiner Flöte, vielleicht in der 69 er Stellung, dabei schmeckst Du meine Paradies-L*ppen.
Ich genieße dabei auch jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.
Ob als Girlfriend oder für das Spezielle, ich freue mich Deine Wünsche zu erfüllen.

Ich möchte Dich zufrieden und lächelnd verabschieden
Ich freu mich schon auf Dich
Deine Vivien

 

BITTE BEACHTET DIE AKTUELLEN HINWEISE, Landesweites Hygienekonzept für Prostitutionsstätten und sexuelle Dienstleistungen, BEZÜGLICH COVID-19