TS Sara aus Deutschland

0152-28028611

Erreichbar unter folgender Adresse:

Chemnitzer Straße 6

67433 Neustadt

Lieber TS-Liebhaber,

Ich bin die liebe Sara, halb deutsch halb italienisch, ein sehr attraktives Schw***girl (18+)
und erfülle Dir fast jeden Wunsch.
Mit meinen grünen Augen, meiner flinken Z*nge und meinem warmen feu***** M*nd verwöhne ich Deinen prallen Schw*** gerne.
Ich bin 1,72 m groß, attraktiv und sexy mollig, habe süße Rundungen und einen sehr knackigen Po. Mit meiner Oberweite 110 cm und BH Größe D bin wie geschaffen für einen geilen Ti**enf***.
Ich verwöhne Dich mit Liebe und Fantasie und garantiere Dir pure Entspannung, Wellnessmassagen und wilden Abenteuer-Sex. Bringe zu unserem Treffen gerne eine Flasche Sprühsahne mit. Ich zeige Dir was wir damit anstellen können.
Stehst Du genauso wie ich auf heiße ZK beim Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich freue mich auf Dich.

Deine Sara

 

BITTE BEACHTET DIE AKTUELLEN HINWEISE, Landesweites Hygienekonzept für Prostitutionsstätten und sexuelle Dienstleistungen, BEZÜGLICH COVID-19