Sara aus Deutschland

0157-39274741

Adresse telefonisch erfragen

S-SELBSTBESTIMMUNG
A-ACHTSAMKEIT
R-RESPEKT
A-AUTHENTIZITÄT

Lieber GENTLEMAN!
Sehnst du dich nach einem leidenschaftlichen, wilden Abenteuer oder möchtest du einfach wieder einmal erfahren, wie wohltuend sich Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und intime Nähe anfühlt? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin diskret, gepflegt und begegne dir mit Respekt und Achtung. Wenn du mir selbiges auch entgegenbringst, so kannst du mit mir ein breites Spektrum der Lust genießen!
Ich bin eine junge 18 + , attraktive Lady, bin mir meiner Reize bewusst und weiß diese auch äußerst fantasievoll einzusetzen. Zudem bin ich eine leidenschaftliche Straps- und High Heels Trägerin. Gerne übernehme ich als Geliebte die Initiative und entführe dich auf erotische Reisen. Bei Massagen werde ich schwach und lasse mich auch gerne fallen.
Bei mir darfst du Mensch sein! Ich gehe nicht nur sexuell auf dich ein sondern begegne dir als junge Lady mit Esprit und Herz auch als empathische, ehrliche und manchmal auch freche Gesprächspartnerin.
Bei meinen Diensten lege ich großen Wert auf deine und meine Gesundheit. Transparente Auskünfte über meine Preise erteile ich dir gerne telefonisch. Damit ich mir für dich Zeit nehmen und auf deine Wünsche eingehen kann, empfehle ich dir, einen Termin mit mir zu vereinbaren.
Bitte respektiere, dass ich aus Gründen der Diskretion keine Gesichtsfotos zeige/verschicke. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass ich ein bezauberndes Lächeln für dich bereit halte.
Ich freue mich auf einen Anruf und Deinen Besuch.

Deine Sara

BITTE BEACHTET DIE AKTUELLEN HINWEISE, Landesweites Hygienekonzept für Prostitutionsstätten und sexuelle Dienstleistungen, BEZÜGLICH COVID-19