Lucia

0151-68734078

Ich bin Lucia und bin 27 jahre. Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte , die es liebt jeden Moment zu genießen . Sex ist für mich nicht nur GV , sondern mehr als nur das . Es ist ein Spiel aus Verführung , Zärtlichkeit und Leidenschaft . Einfach die Zeit zugvergessen und den Augenblick zu genießen . Ich möchte dich verwöhnen und dich verrückt machen mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art . Für mich gehören zärtliche und leidenschaftliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen und zu knutschen . Lass uns zusammen aus der Zeit , die wir miteinander verbringen , einen Abenteuer daraus machen , sodass es unvergesslich bleibt. Ich liebe es wenn wir dem Sex auch eine aufregende Note verleihen , vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach Sex wie im P*rno - versa*t und mit viel Dirty-Talk ! Wir haben die Wahl , was wir aus unserer kostbaren Zeit machen deswegen lass uns einfach von unserer Lust und Phantasie gleiten. Aber nicht nur der Sex ist wichtig sondern auch das man sich ausserhalb von Sex gut versteht . Ich bin eine offene junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen . Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne interessiert und aufmerksam zu . Und liebe interessante und aufregende Gespräche.

Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig !

Ich empfange dich immer frisch geduscht, eingecremt und top gestylt. Das erfordert viel Zeit ! Für dich ziehe ich mir gerne immer schöne und edle Dessous an und natürlich High-Heels. Natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern.

In meinem Apartment steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zur Verfügung . Hygiene und Sauberkeit ist ein Zeichen von Respekt.

BITTE BEACHTET DIE AKTUELLEN HINWEISE, Landesweites Hygienekonzept für Prostitutionsstätten und sexuelle Dienstleistungen, BEZÜGLICH COVID-19