Aktuelle Damen

Hier findest Du immer eine aktuelle Übersicht über unsere aktuellen Damen im Haus.

Wir weisen darauf hin, dass das Angebot dieser Einrichtung sexuelle Dienstleistungen nicht beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit dem Model, welches als selbständig tätige Unternehmerin und vollkommen unabhängig von dieser Einrichtung arbeitet, zu vereinbaren.

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie die Abwicklung von Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt.

Wir verweisen auf die Kondompflicht.

 

 

Zum gegenseitigen Schutz müssen wir uns an die aktuellen Auflagen der Behörden halten:

Hygienekonzept für sexuelle Dienstleistungen,

Prostitutionsvermittlung und den Betrieb von Prostitutionsstätten.

Melissa aus Ungarn

Dienstag 01.12. bis Sonntag 06.12.2020

Alter: 30 Jahre

Konfektionsgröße: 36/38

Körbchengröße: 80 DD natur

Körpergröße: 1,63m

Ein Feuerwerk! Sie liebt ES langsam und
zart, sie genießt es wenn du ihre zarte
samtweiche Haut streichelst,  luts**e zuerst
langsam und zart und danach immer wilder ihre Brust**rzen, spiel an ihrer Schne**e,
bis sie feuc*t wird.. Und sie wird es wohl!!! Dann kannst du ihren Naturgeschmack raus schmecken, und sie am
besten in der 69.ger Stellung nehmen, da sie auch dabei auch auf dich ganz gierig wird. Danach könnt ihr eure Geschmäcker bei feuchten ZK`s austauschen.GB möglich

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Katy aus Russland

Dienstag 01.12. bis Sonntag 06.12.2020

Alter: 34 Jahre

Kleidergröße: 34/36 KF

Gewicht: 52 kg

Körbchengröße: 75 B

Körpergröße: 1,65m

Hallo lieber Besucher.
ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Wenn du nach einem erotischen, heißen Erlebnis suchst bis du bei mir
genau richtig.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage
oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?

Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten
und möchtest mich nicht mehr loslassen.
Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen
Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der
Sinne erleben. Lass mich nicht warten!

Träume sind etwas Schönes, die Realität jedoch kann noch viel aufregender sein - also träume nicht länger und erlebe mich live...!

Kuss Deine Katy

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Alina aus Lettland

Dienstag 01.12. bis Sonntag 06.12.2020

Alter: 33 Jahre

Kleidergröße: 34-36 KF

Körbchengröße: 75B Natur

Körpergröße: 1,70m

33 Jahre jung, rotes Haar, sehr attraktiv, super lieb mit wunderschönen prallen C-T*tten die geradezu prädestiniert sind für schöne Spiele. Ihr biegsamer schöner 36er Traumbody mit den süssen Pobacken wird dich schön re*ten. Spreize ihre Schenkel und l*cke ihre M…schi…solange bis sie zuckt. Alina wird sich sehr dankbar und verschmust zeigen.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, Schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Körperbesamung, Fußerotik, Anus lecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Mein Service für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Gesichtsbesamung,  Dominante Spiele-Ich erziehe Dich, Fesselspiele für Dich.

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

Michelle aus Persien

Montag 07.12. - Samstag 12.12.2020

Alter: 25 Jahre

Kleidergröße: 38 KF

Körbchengröße: 80 C

Körpergröße: 1,70m

Komm in die Persische Sexwelt und erlebe mit mir hingebungsvollen, und geilen Sex wie mit deiner Geliebten!
Mit meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Ich werde deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen sehr umfangreichen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich in allen Regeln der Sexkunst

Der gepflegte Gast ist der absolute König – und auch ich genieße dann jede Sekunde und stecke Dich mit meiner bezaubernten Art an.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Badespaß im Pool.

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Fingespiele, Eierlecken, Dominante Spiele-Ich erziehe Dich, Rollenspiele, Deep-Throat, Natursekt aktiv, Verbalerotik, Gekonnter Striptease.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

 

 

 

Aaliyah aus Deutschland/Marokko

Montag 07.12. bis Sonntag 13.12.2020

Alter: 24 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 75 C

Körpergröße: 1,65 m

Hammerfrau mit Spitzenservice

" Nicht verpassen !!! "

Hallo, ich bin die Aaliyah aus Marokko.
Meine große Leidenschaft ist S*x! Ich liebe heiße Zungenküsse, Dich mit meinem traumhaften französisch zu verwöhnen....

Komm zu mir - denn dazu brauche ich Dich!
Ich habe geheimnisvolle Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.
Ich bin charmant und niveauvoll, habe jede Menge erotische Phantasien,
die ich JETZT mit Dir ausleben möchte.
Ich verwöhne Dich mit einem unvergesslichen Service der EXTRAKLASSE von ZART bis HART...

Mein umfangreicher Service wir Dich umhauen.... ACHTUNG Suchtfaktor !!!!

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Duschservice, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Deep-Throat, Eierlecken, Rollenspiele, Gesichtsbesamung, Natursekt aktiv, Gekonnter Striptease, Lesbische Spiele, Verbalerotik.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

 

Dana aus Deutschland

Montag 07.12. bis Sonntag 13.12.2020

Alter. 27 Jahre

Konfektionsgröße: 38

Körbchengröße: 80 C natur

Körpergröße: 1,66 m

Anzeigentext folgt in kürze...

Lisa aus Polen

Montag 07.12. bis Sonntag 13.12.2020

Alter: 37 Jahre

Kleidergröße: 36KF

Körbchengröße: 75B

Körpergröße: 1,65m

Lisa, Eine Lady, bei der kaum Wünsche offen bleiben...

Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

 

 

Kira aus Russland

Sonntag 13.12. - Sonntag 20.12.2020

Alter: 27 Jahre

Kleidergröße: 36/38 KF

Körbchengröße: 75 B

Körpergröße: 1,85 m

Traumfrau Kira. Eine echte Russin! Sie ist ein bildhübsches Girl, mit wundevoll langen Haaren bis unter den Po , ihre Körpermaße sind Hammermäßig! Diese Frau hat eine extrem langbeinige, sexy Figur. Man könnte Kira auch kurz mit den Worten beschreiben: *HEIß * SEXY * TERMPERAMENTVOLL * FRECH.

Sie liebt es aber auch zu schmusen und zu küssen ! Wenn sie sich an dich drückt und ihre Z*nge in deinen M*nd steckt, dann kannst du ihren süßen Geschmack spüren,einfach Sensationell ! Sie reibt ihren Körper an dir und du spürst ihre stehenden Brustwarzen an deiner Brust , diese kleinen harten Ni**elchen ! Ihr Körper ist so was von perfekt und schön ! Sie beherrscht die Kunst des Bl*s*ns ! Ihre Z*nge umkreist deine E*chel , du fühlst ihre warmen Li**en und willst gleich mehr…
aber Kira heizt dich ein und macht ganz langsam weiter…

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

Agatha aus Lettland

Montag 21.12. bis Mittwoch 23.12.2020

Alter: 29 Jahre

Kleidergröße: 36KF

Körbchengröße: 75C natur

Körpergröße: 170m

" PENTHOUSE DEUTSCHLAND MODELL "

Bildhübsche Agatha, eine Lady der Extraklasse.  !!! Eine Traumfrau verwöhnt mit einem Traumservice !!!" Nicht verpassen !!!

Ich bin eine gepflegte Dame, lege sehr viel wert auf meinen Körper, Sauberkeit und Hygiene. Ich empfange Dich in heißen Dessous (auch Lack & Leder). Meine Bilder sind 100% Original.

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spass !

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch !!!

Bussi, Deine Agatha

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, traumhafte Massagen (Body-to-body-Massagen, erotische Massagen...), Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Anus llecken passiv,Badespaß im Pool.

Meine Extras für Dich: Ich bin eine Dame die GFE bietet (Girlfriend Experience), biete Striptease, Zungenküsse, Spezial-Blowjob mit Happy End (safe), Fingerspiele (safe), Eierlecken, Deep-Throat, Verbalerotik, traumhafte Massagen (Body-to-body-Massagen, erotische Massagen...), Zungenküsse und bin offen für deine Fantasien (wie z.B. Rollenspiele). Im Fetischbereich biete ich Dir: Fußfetisch, Latex und Nylon, bin eher dominant und biete soft bis harte dominanz, Prostatamassagen, Facesitting, NS akiv uvm...

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

 

 

 

 

Coco aus Spanien

Montag 21.12. bis Mittwoch 23.12.2020

Alter: 26 Jahre

Kleidergröße: 36KF

Körbchengröße: 75C

Körpergröße: 1,65m

Hallo lieber Gentleman!
Danke, dass Du Dir die Zeit für mein Profil nimmst!

Ich heiße Coco und komme aus dem schönen Süden, ein sexy Girl mit einem wahnsinnig zarten Naturkörper.
Ich bezaubere Dich mit meiner offenen, freundlichen Persönlichkeit, bin experimentierfreudig und liebe unvergessliche Momente.
Ich biete Dir absolute Klasse, Leidenschaft und einen Service, der dich ganz ohne Hektik sprachlos werden lässt.

Wenn Du Fantasien hast, scheu' Dich nicht sie mir zu verraten!
Alles was zwischen uns passiert bleibt absolut diskret und unter uns!

Kiss Coco

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Deep-Throat, Eierlecken wenn rasiert, Fingerspiele (safe), Analfisting bei Dir, Rollenspiele, Fesselspiele für Dich, Gesichtsbesamung, Natursekt aktiv, Gekonnter Striptease.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

 

Claudia aus Italien

Weitere Termine folgen...

Alter: 23 Jahre

Kleidergröße. 38 KF

Körbchengröße: 80 DD

Körpergröße: 1,61m

Claudia, eine echte Traumfrau und in Heilbronn schon sehr bekannt und beliebt durch ihren atemberaubenden Service...sehr sexy und bin offen für fast Alles!

Endlich auch bei Uns in der CasaVerde zu Gast !!!
Gerne auch Spontanbesuche!
Ihr großer Busen wird Dich schwindelig machen. Claudia kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt... aber Sie kann sich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht! 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

 

 

 

Kamilla aus Polen

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 28 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 75C

Körpergröße: 1,72m

Ich bin eine bildhübsche, leidenschaftliche, temperamentvolle, sehr zärtliche Frau und ich biete wirklich ein TOP Service.

Bist du ein wahrer Gentleman, gepflegt, höflich, mit eine priese Humor?
Dann sollten wir uns unbedingt treffen.

Ich bin eine blonde, süße Zaubermaus, die die Dich und Deinen Zauberst*b so richtig verwöhnt.
Ich bin 28 Jahre alt, 1,70m groß und habe eine zierlich schlanke 36er Figur.
Mein 75 C Busen möchte von Dir ganz zärtlich verwöhnt werden genauso wie meine rasierte M..

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Anus lecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Deep-Throat, Eierlecken, Fingerspiele, Analverkehr, Analfisting bei Dir, Rollenspiele, Fesselspiele für Dich, Gesichtsbesamung, Natursekt aktiv, Natursekt-Dusche auf meinen Körper, Dominanate Spiele-Ich erziehe Dich, Devote-Spiele-Du erziehst mich, Gekonnter Striptease, Lesbische Spiele, Lack und Leder, Verbalerotik.

Bussi Deine Kamila

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

Amanda aus Ungarn

Weitere Termine folgen...

Alter: 38 Jahre

Kleidergröße: 38 KF

Körbchengröße: 80 DD

Körpergröße: 1,70 m

Herzlich Willkommen,

ich bin Amanda, 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ungarn. Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Meine traumhafte Oberweite von DD wird Dir den Verstand rauben.

Man beschreibt mich auch als * LIEB * VERSCHMUST * VERFÜHRERISCH * SYMPATISCH *

Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine verschmuste Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

Zara aus Litauen

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 28 Jahre

Kleidergröße: 34 KF

Körbchengröße: 75C

Körpergröße: 1,60m

Suchst du ein ganz besonderes Erlebnis der Extra Klasse?
Mit Niveau und Leidenschaft?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin i**er geil und lebe meine Gier nach versa*tem Sex
gerne aus.
Meine samtweiche Haut sehnt sich nach Streicheleinheiten und
mein sinnlicher M*nd möchte dich gerne verwöhnen.

Meinen individuellen, umfangreichen Service erfährst Du bei einem persönlichen Gespräch.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

Patricia aus Polen

Weitere Termine folgen in kürze...

Sinnliche Verführung……..wenn du etwas geiles und Leidenschaftliches suchst ? Dann hast Du es ja jetzt gefunden.
Ich bin 25 Jahre jung, habe eine schöne 38erKonfektion und bin rasiert.
Bei mir erlebst du gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex , also Entspannung von Kopf bis Fuß und das ohne Zeitdruck . Hier findest du nicht nur die leidenschaftlichsten Spielchen, sondern auch einen geilen Service . Ich verwöhne Dich in sauberer Atmosphäre, fantasievoll bis hin zur atemberaubender Extras, wir lassen dabei unsere f**chtesten Träume in Erfüllung gehen . Ich freue mich auf ein erotisches Erlebnis !

Sandra aus Rumänien

Weitere Termine folgen

Anzeigentext folgt in kürze...

Paula aus Brasilien

Weitere Termine folgen...

Alter: 28 Jahre

Kleidergröße: 38KF

Körbchengröße: 80C

Körpergröße: 1,75m

Hallo Servus,
ich bin Paula aus Brasilien.

Mein Deutsch ist leider nicht so gut, dafür spreche ich fließend Englisch und Spanisch, auch mein französisch ist nicht zu verachten 😉

Bin ein rassiges feuriges Girl, wie man schon sehen kann.
Mein Service ist ebenfalls Temperamentvoll. Da bleiben wenig „Extra“wünsche offen!
Ich biete Dir einen einfühlsamen Gefühlvollen GirlFS.
Im richtigen Moment Leidenschaftlich.
Die Details verrate ich Dir bei Deinem Besuch bei mir.
Bis später.
Deine Paula

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Duschservice, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Analverkehr, Analspiele bei Dir, Gesichtsbesamung, Gekonnter Striptease, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

Diana aus Russland

Weitere Termine folgen...

Alter: 24 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße:

Körpergröße:

 

Vanessa aus Russland

Weitere Termine folgen...

Vanessa 33j. Eine süße, verschmuste und verspielte Russin !
Sie hat wunderschone 36er Konfektiongröße bei 1,65 cm ,
mit kleinen festen Brüsten von 70 B. Sie hat eine flinke Z*nge
mit der sie Dich gerne versöhnt ! Sie liebkost deine geile Schl*nge
wie ein Lolli, sie mag Spiele die mit st*chen, reiben und r*mmeln
zu tun haben. Angefangen natürlich mit zarten Z*ngenküssen und beid. Franz. , Fingers. und EL! Wenn sie auf dir liegt und an deiner süßen St*nge s**gt, lässt sie dich ins Paradies blicken. Spreize ihre L*ppchen auseinander und verwöhne ihren K*tzler. Wenn du ihn erwischt hast,
gibt es kein zurück mehr. Sie schnappt sich deine L+tte , steckt sie
in sich und dann wird ger*mmelt wie verrückt, in den heissesten Stellungen die du nur vorstellen kannst !!!

Morena

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Tamira aus Brasilien

Weitere Termine folgen...

Alter: 27 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 80 DD

Körpergröße: 1,65 m

Ich bin Neu Tamira BH 90 DD - Deine Granate im Bett
Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre,
wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper,
sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen,
um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.
Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

Zu mir "Neu Tamira BH 90 DD":
Ich heisse Neu Tamira BH 90 DD und bin 27 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 160cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen latinaen Teint, bin verschmust, anschmiegsam und spreche sehr gut: Englisch, Portugiesisch mein Deutsch ist noch nicht so gut aber mein französisch traumhaft 😉

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

 

Sheyla aus Ungarn

Weitere Termine folgen...

Hallo,

mein Name ist Sheyla aus Ungarn.
Schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine zierliche 36 jährige Lady, habe eine wunderschöne 80 C Oberweite, bin 162 cm groß und wiege 51 kg, ich biete Dir einen sehr vielseitigen Service und bin immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben! Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von h*nten ran nehmen? Such es dir aus, ich freue mich auf dich.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

Sofi Polen

Weitere Termine folgen in kürze...

Montag bis Samstag von 10 - 22 Uhr

Sonntag von 10 - 15 Uhr

!!! Nicht verpassen !!! Die Empfehlung des Hauses !!!

Alter: 40 Jahre

Kleidergröße: 34 KF

Körbchengröße: 75 D

Körpergröße: 1,60m

Vollblut-Blondine, groß und schlank bevorzugt? Dann solltest du dir ein Date mit mir nicht entgehen lassen, denn ich vereine alles, was Männerherzen höher schlagen lässt. Ich strahle Lebensfreude und Sex-Appeal aus, dem du nicht widerstehen wirst!
Erotik ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich liebe es zu flirten. Ich bin wortgewandt, eloquent und easy-going. Das Eis ist schnell gebrochen und schon nach Minuten hast du das Gefühl der Vertrautheit. Bei einem Date mit mir wird ganz sicher keine Langeweile aufkommen und du wirst aufregende Stunden voller Lust und Leidenschaft erleben.

Sofi bietet Dir einen sehr umfangreichen Service.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Tina aus Polen

Weitere Termine folgen...

" Eine echte Empfehlung in der CasaVerde "

Alter: 35 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 80 D

Körpergröße: 1,70 m

sympathisch & nett
Hübsches Gesicht mit zauberhaftem Lächeln!

Tina ist 35 Jahre jung, hat einen schönen schlanken Körper
und eine tolle Oberweite, genau richtig für eine Männerhand.
Die heiße Blondine liebt es, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und wird sich liebevoll und zärtlich um Dich und Deine Lust kümmern. Sie bietet Dir einen tollen Service, bei dem kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Du willst ein sexuelles Abenteuer der Extraklasse erleben? Dann komm schnell, sie wartet schon auf Dich und kann es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Anus lecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Mein Service für Dich: Zungenküsse, Fingerspiele, Eierlecken,  Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Gesichtsbesamung, Gekonnter Striptease, Rollenspiele, Verbalerotik, Natursekt aktiv, Fesselspiele für Dich, Dominante Spiele-Ich erziehe Dich.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Corinna aus Polen

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 28 Jahre

Kleidergröße:36 KF

Körbchengröße: 75C

" Traumfrau Corinna "

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Lady bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Verkehr in verschiedenen Stellungen, Blowjob, Muschi-Lecken, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice.

Meine Extras für Dich: Zungeküsse, Fingespiele, Eierlecken
 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

 

Anna aus Ungarn

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 34 Jahre

Kleidergröße: 34 - 36KF

Körbchengröße: 80B

Körpergröße: 1,64m

ANNA - SPEZIELLER SEX DER BESONDEREN ART

Ich habe schon jeder Menge geiler S*xerfahrungen und möchte meinen sexuellen Horizont noch erweitern 😉

Sehr gerne kannst Du mir in Sachen S*x neue Facetten beibringen und ich werde Deine besonders begabte Schülerin sein, ich stehe auch auf heißen AV und wilde Zungenküsse. Bei mir findest Du eine romantische Atmosphäre bei der Du Dich mit Bestimmheit fallen lassen kannst, Deinen Alltag vergisst und einfach nur unsere gemeinsame Zeit genießen wirst !

Ich werde Dir garantiert alle Deine Wünsche von den Augen ablesen und Sie Dir wie eine echte Freundin erfüllen .-)

Kuss Deine ANNA

Service: Blowjob, Muschi lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, erotische Massage, Relax-Massage, Facesitting, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Badespaß, Girlfriendsex, Mastubation, Handentspannung, Anus lecken bei mir, Strapserotik, Dreier mit Freundin (keine Lesbenspiele) uvm...

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Extra langes Vorspiel, Eier lecken wenn rasiert, Gesichtsbesamung, Analverkehr, Fingerspiele, Dildospiele bei Dir und mir, gekonnter Striptease, Sandwich mit 2 Männern, Dirty Talk, Dildo Analmassage, Rollenspiele, Sanfte Schläge, CBT, Fesselspiele bei Dir, Fuss und- Schuherotik, Fingeanal bei mir und Dir, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, dominante Spiele, Fotoaufnahmen, Videoaufnahmen, Kaviar für Ihn, Vomit uvm...

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

Nika

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Mandy aus Spanien

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 24 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 70 B

Körpergröße: 1,65m

Ich bin eine hübsche, junge Spanierin der ganz besonderen Art. Ich bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung .Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.
Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern. Lass es darauf ankommen und Dich von mir verwöhnen ...

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Duschservice, Badespaß im Pool.

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken wenn rasiert, Fingerspiele, Verbalerotik.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

Viktoria aus Polen

Weitere Termine folgen...

Alter: 40 Jahre

Kleidergröße: 36KF

Körbchengröße: 80B

Körpergröße: 1,65m

Viktoria-Tabulos,
NATUR NYMPHOMANIN !!! Sie schleckt dich überall ab, mit vollem Genuss und Leidenschaft! Ein himmlische Gottesbotin der Liebe und Geilheit! Sie ist schon 38 Jahre und immer noch Naturgeil !!! Ganz dünn mit einer Konfektionsgröße von 36 bei 163cm Körpergröße. Dazu einen Busen von 80 B. Sie liebt die zarte Seite des Vegnügens ! Lange ausgiebige Zungenküsse…. das ist ihre Passion ! Du wirst bei ihr eine solche Hingabe erleben , dass Sie Dir unvergeßlich bleibt ! Zuerst wird Sie sich an Dich ankuscheln und Du spürst ihren geilen Körper , den süssen , unverbrauchten Duft Ihres Wesens . Die ganze Energie fliest nun in Deinen Ständer , es macht ihn stattlich groß und hart ! Dieser Unschuldsgeruch Ihres Körpers ist echt , denn Sie ist süss und unverbraucht !

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Analverkehr, Anus lecken aktiv, Analfisting bei Dir, Fesselspiele für Dich, Natursekt aktiv.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Anastasia Polen

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Sara aus Russland

Weitere Termine folgen in kürze...

Sara 38J., Schmusefaktor 100 %.
Eine VOLLB*SIGE GEILE RUSSIN 1,64 m, mit Konfektion 36-38, Busen von 80 D.... den kannst du kneten und verwöhnen.
Mit zarte Haut. Ihr alt der beste Ruf vor raus, wer bei ihr war, wird immer wieder kommen, den die Streicheleinheiten von Sara sind einfach toll!
*Vorsicht*… von ihr kann man abhängig werden! Aber keine Sorge, sie ist ja eine gute Medizin! Sie hat schöne, volle, sinnliche L*ppen.
Wenn man sie in der Hand hat, es ist schwer sie wieder los zu lassen!
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst....

Elli aus Moldawien

Weitere Termine folgen...

Alter: 27 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 85 D

Körpergröße: 1,66 m

Süße Zuckermaus mit scharfen Kurven
und einer sympathischen Art. Hier wird ein Besuch
zu deinem persönlichen Highlight!

Genieße einfühlsamen Top-Service ohne
Zeitdruck mit einer jungen Wilden, die noch richtig
Spaß an der Sache hat. Bei ihr ist Sex unkompliziert,
leidenschaftlich und wenn sie dich mit ihren kessen
Augen danach ansieht, willst du direkt in die 2. Runde
starten.

Eine Frucht, nach der man süchtig werden kann.
Komm probieren!

Elli bietet einen umfangreichen Service der fast keine Wünsche offen lässt.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

 

Nastja aus Russland

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Selin aus Italien

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 28 Jahre

Kleidergröße: 34KF

Körbchengröße: 75B

Selin

die zarteste Versuchung seit es …. Sex gibt.

Was erwartet Dich ?

Eine bildhübsche, schlanke Frau mit Traummaßen.
Selin liebt es zärtlich zu verwöhnen, Dir zu zeigen
welche zarten & intensiven Gefühle Du noch tief in
Dir trägst. Sie mag es Dich ganz in Ihre Welt
mitzunehmen, Dich tief fallen zu lassen und ein Feuerwerk
der Lust mit Dir gemeinsam abzubrennen. Du solltest
nicht zu tief in diese wundervollen Augen schauen,
Du wirst diese niemals mehr vergessen.

Selin bietet Dir folgenden Service an :
Zungenküsse, heißes französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Körperbesamung, Fingerspiele (safe), Busenverkehr, Dildospiele, AV, Verbalerotik, Fußerotik, Striptease uvm...

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Nicola aus Polen

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Inesa aus Rumänien

Weitere Termine folgen in kürze...

Anzeigentext folgt in kürze...

Vickyana aus Spanien

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 24 Jahre

Kleidergröße: 36/38 KF

Körbchengröße: 85 D

Körpergröße: 1,67 m

wenn du eine erotische Auszeit mit einer heißen, leidenschaftlichen Gespielin suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du Frauen mit sexy Kurven magst kannst du mit mir eine geile und ungergesslich Zeit verbringen. Ich verwöhne gerne, geniesse und mag es auch verwöhnt zu werden.Deine tiefsten Sehnsüchte werde ich sie dir mit grösster Leidenschaft erfüllen.

Ich biete Sex und Erotik mit viel Spass (GF6 vor allem). Ob in Strapsen, sexy Wäsche, verführerische Kleider kann ich deine Gespielin, deine geile Lady oder deine Freundi sein. Ich versuche deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft zu erfüllen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

Emma aus Frankreich

Weitere Termine folgen in kürze...

Anzeigentext folgt in kürze...

Aylin Rumänien

Weitere Termine folgen in kürze ...

Alter: 30 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 75 B

Körpergröße: 1,65m

Aylin ist ein Traum, der fast keine Männerwünsche
offen lässt.
Lust und Leidenschaft , kannst Du bei ihr erleben.
Lass Dich von ihr nach allen Regeln der Liebeskunst verführen.
Ihr sexy Body mit einem knackigen Po und einer festen
Oberweite, sehnen sich nach Streicheleinheiten.
Bei der süßen Aylin ist anfassen erlaubt!!

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Körperbesamung, Fußerotik, Anus lecken passiv.

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Fingerspiele, Eierlecken, Gesichtsbesamung, Dildospiele, Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Brustwarzenbehandlung.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

Vicky aus der Karibik

Weitere Termine folgen in kürze...

Anzeigentext folgt in kürze...

Andrea

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 25 Jahre

Kleidergröße: 38 KF

Körbchengröße: 75 D

Körpergröße; 1,73m

Die romantisch, süße und bildhübsche Rumänin Andrea verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt.Sie ist 1,73 m  groß und hat einen einen traumhaften Body mit einer 36-38 Konfektionsgröße.Sie liebt es Männer zu verwöhnen und dabei setzt Sie gekonnt ihre heiße Zunge ein. Sie ist sehr verschmust, neugierig und leicht erregbar.Lass Dich von ihr verwöhnen und gib ihr, wonach ihr junger Körper sich sehnt - nämlich Leidenschaft, Intimität, guten Sex mit schönen Org*smen und lass sie von Deiner Erfahrung profitieren.

Sie wartet auf Dich!

 

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Fingerspiele, Eierlecken, Deep-Throat, Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Gesichtsbesamung, Natursekt aktiv.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Jara aus Lettland

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 41 Jahre

Kleidergröße: 32 KF

Körbchengröße: 75 E

Körpergröße: 1,60 m

Heiße, vollbusige Jara. Sie macht alles was Du Dir erträumst! Alle Deine feuchte Träume werden bei so einem Busen in “E” wahr. Ihr sehr schlanke Körper und Hammer Volumen an BUSEN, treibt jeden Mann in den Wahnsinn! Sie verwöhnt Dich mit ihrem Traumkörper der unbedingt geknetet, geleckt und danach bespritzt werden soll. Nicht nur auf den Busen, sondern Du kannst auch Deinen Saft auf ihrem Gesicht verschmieren. Sie liebt die Wärme Deines Saftes auf ihrer Haut zu spüren wenn die Haut sich spannt beim trocknen…

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Fingerspiele mit Gummi, Gesichtsbesamung, Gekonnter Striptease, Natursekt aktiv.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

 

Alisha Persien

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 27 Jahre

Kleidergröße: 36/38

Körbchengröße: 80D natur

Körpergröße: 1,60 m

Hallo mein Lieber,

Ich bin ein sinnliches und wildes Model,
welches das Leben liebt. Es ist meine
Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit
mit dir zu einem der schönsten
Erlebnisse werden zu lassen.

Ich bin genau die Person, vor der
dich deine Mutti immer gewarnt hat.
Ich bin das Abenteuer, die Lust
und die Leidenschaft. Wenn du
mich erlebt hast, werde ich das
reine Verlangen für dich.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...".
Komm zu mir und lass uns unseren
eigenen Cocktail kreieren, der uns
beiden am besten schmeckt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Alisha

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Anus lecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Eierlecken, Analverkehr bei Dir, Analfisting bei Dir, Rollenspiele, Natursekt aktiv, Dominanate Spiele-Ich erziehe Dich, Gekonnter Striptease, Lack und Leder, Verbalerotik.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

 

Mia aus Spanien

Weitere Termine folgen in kürze...

Alter: 22 Jahre

Kleidergröße: 38 KF

Körbchengröße: 75 C natur

Körpergröße: 1,61 m

Ich bin eine nette, junge, verschmuste und  charmante Zaubermaus der Extraklasse
mit Spitzenservice.Mit meinen griffigen Brüsten, meinem heißen Body und
schlanken Beinen mache ich dich von der erste Sekunden an sprachlos.
Meine sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine
entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck .
Ich zeige dir was Leidenschaft wirklich bedeutet.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Dreier mit Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Eierlecken wenn rasiert, Gekonnter Striptease, Natursekt aktiv.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

Leoni aus Tschechien

Weitere Termine folgen...

Alter: 31 Jahre

Kleidergröße: 38/40 KF

Körbchengröße: 80 D

Körpergröße: 1,60 m

Ich bin ein geiles Vollblutweib aus Prag, etwas bestimmend aber Hammer geil! Mit geil meine ich das ich superleidenschaftlich bin und nicht viele Grenzen kenne. Meine dicke Ti**en kannst Du kneten. Bin BUSEN MASSAGEN Spezialistin.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, kuscheln und schmusen, Telax-Massage, Körperküsse, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Anuslecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mir einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse, Fingerspiele, Eierlecken, Anus lecken aktiv, Deep-Throat, Spezial-Blowjob, Analverkehr, Analspiele bei Dir, Gesichtsbesamung, Natursekt-Dusche auf meinen Körper, Natursekt aktiv, Verbalerotik, Verkehr mit Femidom, Rimming bei Sympatie uvm...

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

 

Julia Polen

Weitere Termine folgen

Alter: 22 Jahre

Kleidergröße: 36KF

Körbchengröße: 75 C

Körpergröße: 1,60m

Hallo, ich bin die Julia aus Polen, eine heiße, süße Bildhübche kleine Lady.

Warum ich hier bin?

Ich habe Spass am Sex…und nach und nach eine Leidenschaft entwickelt diese auch auszuleben, mich reizen neue Erfahrungen, verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann und ich finde es super spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/vers.) Wünsche erfüllen kann 😉

Auf dein Alter, deine Körpermaße, oder dein Erscheinungsbild kommt es mir nicht so sehr an, im Gegenteil, wichtig ist für mich eher dass die Symphatie und Hygiene stimmen und ich habe gute Erfahrungen mit reiferen Männern gemacht.

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Badespaß im Pool, Fußerotik, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Meine Extras für Dich: Zungenküsse

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598533

Stefanie aus Rumänien

Weitere Termine folgen...

Alter: 24 Jahre

Kleidergröße: 32 KF

Körbchengröße: 75A

Körpergröße: 1,67 m

 

Ich bin eine charmante Verführerin, die dich zu einem Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am Sex einlädt. Geniesse die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinen Armen erleben wirst. Gerne würde mein Elfenhafter Körper mit Dir viel neues ausprobieren.

Ich empfange Dich lustvoll und Sexy gestylt. Erlebe und spüre hautnah meine Knisternde Erotik und meine Top-Service, solange wie Du dir wünscht. Du wirst garantiert nicht enttäuscht, weil dein Besuch mir eine Ehre ist. Ganz nach deinen wünschen kann ich sanft, romantisch, verführerisch...

 

Heißer Sex mit Kondom, anbei eine Übersicht über mein Angebot:

Service: Blowjob, Muschi-Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Lippenküsse ohne Zunge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Busenverkehr, Körperbesamung, Fußerotik, Duschservice, Anus lecken passiv, Badespaß im Pool, Dreier mit einer Freundin (keine Lesbenspiele).

Mein Service für Dich: Zungenküsse, Spezial-Blowjob, Fingerspiele, Eierlecken wenn rasiert,  Analspiele bei Dir, Analfisting bei Dir, Gesichtsbesamung, Gekonnter Striptease, Rollenspiele, Verbalerotik, Lack und Leder, Fesselspiele bei Dir, Dominante Spiele-Ich erziehe Dich.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598531

Chanel aus der Karibik

Weitere Termine folgen...

Anzeigentext folgt in kürze...

Irina aus Esland

Termine folge in kürze...

Anzeigentext folgt in kürze...

 

Julia aus Deutschland

Weitere Termine folgen...

Ich heiße Julia, ich bin eine 50 Jährige deutsche Lady die eine überdurchnittliche Lust an der schönsten Nebensache der Welt hat.

Ich bin 168 cm groß, sowie schlank mit einer Konfektionsgröße von 36, habe blonde lange Haare, wunderschöne Augen und einen heißen Body.
Meine Brüste sind naturbelassen und warten nur auf deine zärtlichen bis fordernden Berührungen.

Ich biete einen fast tabul*sen Service an und gehe auf fast all deine Wünsche ein.

Verrate mir deine schm*tzigsten Fantasien und ich werde sie, wenn möglich, mit dir in die Tat umsetzen.

Meinen Service halte ich immer zu 110 % ein und verspreche nichts was ich nicht halten kann.

Ich freu mich schon sehr auf deinen Besuch

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 0174-8097231

 

 

 

Hanna aus Tschechien

Termine folgen in kürze...

Alter: 38 Jahre

Konfektionsgröße: 36/38

Körbchengröße: 75 D

Körpergröße: 1,70 m

Anzeigentext folgt in kürze...